Teilnahme IGW Berlin 2022

Startseite Foren Gruppen-Forum AG "Urlaub in Sachsens Dörfern Teilnahme IGW Berlin 2022

• Creator
    Discussion

• Karen Trepte
    Teilnehmer

Liebe Mitglieder der AG-Dörfer,

wie bereits in der letzten AG-Beratung am 16.06.2021 besprochen möchte ich hier nochmals abfragen, wer konkret Interesse an einer Teilnahme der AG an der Grünen Woche in Berlin im Januar 2021 hat. Bitte geben Sie mir bis 15. Juli 2021 Bescheid, da die Anmeldung bis Ende Juli erfolgt sein muss.

Vielen Dank und viele Grüße, Karen

• Hallo zusammen, Herr Hesse und Frau Hoffmann von der Kräuterbaude würden Hinterhermsdorf und Saupsdorf gern wieder vertreten, wenn möglich aber lieber am Mittwoch (26.) und Donnerstag (27.)

Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz, Tina Meinert

Hallo,

auch Seiffen würde wieder daran teilnehmen. Bitte Termintabelle erstellen analog 2019 vielleicht?
    LG Anke Gläßer

Anonym

Hallo an alle,

auch Zabeltitz würde wieder an der Grünen Woche teilnehmen. Auch wenn es wieder nur ein Tag sein wird, zwei Tage werden leider nicht genehmigt.

Eine Übersicht dazu würde ich ebenfalls gut finden.

Ich würde gerne wieder an der IGW teilnehmen.

Liebe Frau Trepte,

Frau Voigtmann und ich hatten ja zur Videokonferenz unser Interesse bereits signalisiert. Bei Udo Delinger gab es eine vorbereitete Übersicht in einer excel – Tabelle, da konnten sich die Dörfer in die von Ihnen gewünschten/ möglichen Tage eintragen. Vielleicht haben Sie die ja noch irgendwo abgespeichert?

VG Heike Löffler

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.