-
Discussion
-
11. Juli 2022 um 8:47 Uhr
Liebe Mitglieder der AG “Urlaub in Sachsens Dörfern”,
ich möchte gerne mit Ihnen eine wichtige Angelegenheit diskutieren: Die Teilnahme an der Internationalen Grünen Woche in Berlin. Diese wird im Januar 2023 stattfinden: 20. bis 29. Januar 2023.
Nun meine Frage dazu: Möchten Sie, dass wir einen Dörfer-Stand buchen? Und wenn ja, wer möchte sich konkret beteiligen? Ich würde nach Abschluss unserer Diskussion wieder eine Liste erstellen, wo sich alle eintragen können.
Da ich selber nicht dabei sein kann, weil sich die Messe mit der CMT in Stuttgart überschneidet, die für uns als TMGS die wichtigste Tourismusmesse neben der ITB ist, müssten Sie die Standbesetzung wieder selbst absichern. Ich würde deshalb vorschlagen, dass wir die Standfläche mit aufklebbaren Layouts gestalten, damit alles schon fertig ist, wenn die ersten von Ihnen anreisen und Sie sich um nichts kümmern müssten (außer evtl. Deko).
Wichtig: Wenn wir uns entschließen, den Stand zu buchen, dann muss die Standbesetzung wie von Ihnen angemeldet abgesichert werden. Bitte kümmern Sie sich von Anfang an um eine Vertretung, sollten Sie aus irgendwelchen Gründen nicht anreisen können. Wir als TMGS haben keine Möglichkeit, die Standbesetzung zu sichern! Ich möchte den Stand nicht wie im letzten Jahr absagen müssen, weil wir die Besetzung nicht gewährleisten können! Corona wird uns mit Sicherheit auch im Januar 2023 noch begleiten und es wird von Messeseite dafür ein entsprechendes Hygienekonzept geben. Bitte bedenken Sie das bei Ihrer Zusage!
Bitte geben Sie hier in der Gruppe bis Freitag, 22. Juli 2022 Bescheid, ob Sie teilnehmen möchten.
Bei Fragen bin ich gerne für Sie da: 0351-49170-16.
Vielen Dank und viele Grüße, Karen Trepte
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.